Branchen

Marktforschung

Künstliche Intelligenz bietet der Marktforschung immense Vorteile, indem sie Unternehmen in die Lage versetzt, große Datenmengen effektiver zu analysieren und fundierte Einblicke in das Kaufverhalten von Verbrauchern zu gewinnen. Die Möglichkeit auch große Textdatensätze zu verarbeiten und auszuwerten birgt völlig neue Potentiale. Bei deepsight unterstützen wir Unternehmen bei der Integration von KI in ihre Marktforschungsstrategien und Methoden, um Entscheidungen auf der Grundlage von Echtzeit-Daten zu treffen und Veränderungen im Markt frühzeitig zu erkennen. Unsere Erfahrung und Expertise aus vershciedensten Industrien ermöglicht die Entwicklung effektiverer Methoden für die Datenerfassung und -analyse zu und hilft Unternehmen dabei, ihre Marktforschungsprozesse zu automatisieren. Lassen Sie uns gemeinsam die digitale Zukunft der Marktforschung gestalten und den Kunden von morgen schon heute vorherzusehen.

Use Cases Marktforschung

Berufs-codierung

Use Case zur automatisierten Codierung vin Berufsgruppen aus offenen Texten.

SO FUNKTIONIERT ES &

NPS Analysen

Use Case zur automatisierten Codierung vin Berufsgruppen aus offenen Texten.

SO FUNKTIONIERT ES &

Speech 2 Text

Use Case zur automatisierten Codierung vin Berufsgruppen aus offenen Texten.

SO FUNKTIONIERT ES &

Weitere Einsatzgebiete

Personalisierung

Personalisierung von Marketingkampagnen und Produktempfehlungen basierend auf den individuellen Kundenbedürfnissen und -präferenzen.

Vorhersage

Vorhersage von Kundenbedürfnissen und -präferenzen durch Analyse großer Datenmengen (z.B. Social-Media-Interaktionen, Suchanfragen, Kaufverhalten).

Trenderkennung

Automatisierte Analyse von Markt- und Branchentrends und Empfehlungsalgorithmen zu Handlungsprozessen.

Individuelle Anfrage

Sie haben keinen passenden Use Case gefunden, oder wollen wissen ob es auch Lösungen für weitere Branchen gibt? Challenge accepted. Wir entwickeln die passende Antwort – eine Lösung, die genau zu Ihren Anforderungen passt.

Für globale Marken

Marktforschung

Von Prozessoptimierung bis zur Neuentwicklung von KI gestützten oder gesteuerten Services arbeiten wir mit dvj insights an der Zukunft der Marktforschung.

DVJ-Insights fokussiert stark auf das Thema „The Why behind the What”. deepsight konnte uns und unseren Kunden entscheidend helfen, die von DVJ in großen Stichproben erfassten Freien Assoziationen und Customer Storyies nutzbar zu machen und daraus umsetzbare Strategien für Markenwachstum zu generieren..”

Stephan Knaeble

Managing Partner

Eigenes Projekt im Kopf?

Let’s talk! Co-Founder Alex bespricht mit Ihnen, wie Sie unsere KI für sich nutzen können.

Dr. Alexander Meier

Co-Founder

Unsere KI bei der Arbeit, egal welche Branche, für jede Aufgabe die passende Lösung.

Lernen Sie uns kennen.